... 0 von 14 in Betrieb 360° Webcam Öffnungszeiten Online-Tickets

Snowscoot

Das Snowscoot besteht aus Rahmen, Lenker, Gabel und Boards. Es sieht aus wie ein Fahrrad, aufgrund dessen, dass es unter anderem vom BMX inspiriert wurde. Dieser Wintersport wurde in Frankreich in den 90er Jahren geboren.

In anderen Länder wie Frankreich, Italien, Schweden und Japan ist Snowscoot schon weit verbreitet. Nun ist es an der Zeit, die optimalen Bedingungen in der Schweiz auszunutzen und auch hier an Bekanntheit zu gewinnen.

www.swisssnowscoot.ch

bbst_swisssnowscoot
Ausbildungsangebot für Strassenbauer und TiefbaumitarbeiterBalkonverglasung SchweizBlechverarbeitung und DrahtverarbeitungBodenbeläge Chur, GraubündenCreanetEinbaugarderobenEinbauschrank nach MassESET Antivirus EuropaFitLine Duo und Q10Fleischverarbeitung, Schlachten, MaschinenFull Service Marketing Agentur Holzbau WohnungsbauInfrarotkabine PuraBagnoKaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzKleiderschrank nach MassNachfolgeregelung Luzern & RegionNachfolgeregelung Sursee & RegionPflastersteinePlattenbeläge Betonplatten CreabetonSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeTreppenstufen BlockstufenVieille FruchtbrandWebagentur Luzern SurseeWebagentur SurseeWinkelplatten